Heiligabend-Gottesdienst am 24.12. um 15:00 Uhr

Ein alter Freund von mir sagte einmal: „Wenn Erschütterungen kommen, bleibt das Unerschütterliche.“

Wenn wir Jesus an Board unseres Lebensschiffes haben, können uns keine Stürme etwas anhaben. Wir werden nicht nur auf Kurs bleiben, sondern auch an uns unser Ziel kommen. An Weihnachten kommt Gott durch Jesus in unsere Welt und in unser Leben – oder an Board, wenn wir es zulassen.

Ich wünsche uns, dass wir Jesus auf unser Lebensschiff lassen und grüße mit dem Vers aus

1.Petrus 5,10

Der Gott aber, der euch seine Gnade auf jede erdenkliche Weise erfahren lässt und der euch durch Jesus Christus dazu berufen hat, an seiner ewigen Herrlichkeit teilzuhaben, auch wenn ihr jetzt für eine kurze Zeit leiden müsst – dieser Gott wird euch mit allem versehen, was ihr nötig habt; er wird euch ´im Glauben` stärken, euch Kraft verleihen und eure Füße auf festen Boden stellen.

Gesegnete Weihnachtszeit!

November 29, 2022

Schreibe einen Kommentar