Open Doors Livestream

Für den Livestream von Open Doors hat sich eine wichtige Änderung ergeben: Weil mittlerweile viele Gemeinden sonntags eigene Livestream-Gottesdienste anbieten, werden wir unseren Livestream ab sofort nun immer schon am Samstag um 18.00 Uhr ausstrahlen (www.opendoors.de/livestream). Nach wie vor kann der Livestream für verfolgte Christen anschließend eine Woche lang über denselben Link abgerufen werden und steht so auch am Sonntagmorgen für Gemeinden zur Verfügung, die den Livestream als Gottesdienst anbieten möchten.

Uns liegt es sehr am Herzen, dass gerade jetzt viele Christen in Deutschland für ihre verfolgten Glaubensgeschwister im Gebet einstehen. Vor allem sie sind durch die aktuelle Krise doppelt betroffen und brauchen dringend unsere geistliche Rückendeckung.

Der Livestream kann die ganze Woche hindurch abgerufen werden und wird jeden Sonntag erneuert.

Dieses Angebot wird solange fortgesetzt, wie keine Gottesdienste in Gemeinden stattfinden können. Falls Sie am Sonntagmorgen einen eigenen Livestream haben, können Sie gerne nur den Link ohne die Angaben zum So-Morgen weiterleiten.

Auch der Open Doors Tag (23.05.)und der Open Doors Jugendtag (21.05.) werden dieses Jahr nur per Livestream stattfinden. Alle wichtigen Informationen dazu befinden Sie auf unserer Website unter: www.opendoors.de/live

März 27, 2020