Alun & Veronika Morris am 19./20. Oktober

Alun und Veronika Morris sind seit mehr als 50 Jahren verheiratet und haben über40 Jahre gemeinsame Gemeindeerfahrung in verschiedenen Bewegungen in der Schweiz und im Ausland. Alun Morris hat seine Wurzeln in der walisischen Erweckungsbewegung.

Sie leben in der Schweitz und sind seit 2004 im aktiven Ruhestand mit Schwerpunkt Europa. Während ihres Lebens haben sie Tausende mit ihren inspirierenden Predigten und Lehren, aber insbesondere durch ihr liebevolles Wesen und Leben berührt.

Für mich und unsere Gemeinde sind sie geistliche Eltern, die uns immer wieder ermutigen, stärken und unsere Herzen mit ihrer bedingungslosen Liebe erobert haben. Aufgabe von Eltern ist es, uns ins Leben zu lieben. Und das tut ihr!

Eine Umarmung von Alun lässt bei mir jede Depression oder negativen Gedanken abfallen. Man kann durch ihn die Vaterliebe Gottes spüren. Ich habe selten jemand erlebt, der für wirklich jeden ein ermutigendes und liebevolles Wort hat.

Wir werden zwei Veranstaltungen haben:

Samstag, 19.10.2019 um 19:30 Uhr und am Sonntag, 20.10.2010, um 9:30 Uhr.

Oktober 5, 2019